Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlizzer Erfahrener Benutzer
        chillt euch ^^
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Die Bezeichnung als Troll ist eine Beleidigung und war absolut unnötig, gerade weil dein Post ja einfach nur  war. Jaja... is klar. Lies doch einfach noch mal den Schmodder den du gepostet hast und dann überleg mal von wegen "Möchtegern". USB 3.0 bietet theoretisch eine Transferrate 640 MByte/s. PCIe…
      • Von Gems1 Benutzer
        danke für den fisch....
        aber zeige mir bitte genau eine stelle wo ich dich beleidigt habensoll!?
        ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ein möchtegern-ich muss einen kommentar machen-kommentar meinem vorraus gegangen ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750214
Intel
Intel: Chipsätze mit USB 3.0-Unterstützung nicht vor 2012
Wer schnell ein paar Musikdateien oder sonstige Daten auf mobile Endgeräte verschieben will, der ist auch heute oftmals noch auf den fast 10 Jahre alten , viel zu langsamen USB 2.0-Standard angewiesen. Offensichtlich verspürt Intel auch keine große Lust dem Nachfolger USB 3.0 zum Durchbruch zu verhelfen.
http://www.pcgames.de/Intel-Firma-15502/News/Intel-Chipsaetze-mit-USB-30-Unterstuetzung-nicht-vor-2012-750214/
09.06.2010
intel,usb 3.0,gigabyte,mainboard,ipod touch,iphone
news