Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das könnte gut sein, weil sucht Valve nicht auch einen Regisseur für einen Half Life Film und sagten sie nicht, dass sie von Del Toro sehr angetan sind?
        Da würde das doch gut passen 
      • Von Gwath Erfahrener Benutzer
        Das Beste wäre: Valve macht das Spiel und zwar mit der neuen Source Engine 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crysisheld
        Hoffentlich ist es nicht Gearbox Software - was die aus dem Duke gemacht haben ist ja ne Schande...

        naja, das war nicht Gearbox, die haben eigentlich nur die Reste zusammengeklebt und das geschafft was 3D Realms nicht hinbekommen hat: Es fertig zu stellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038253
Insane
Insane lebt: Hat Valve Software die Entwicklung des Horrorspiels übernommen?
Guillermo del Toro hat offenbar einen neuen Entwickler für sein erstes Videospiel-Projekt, das Horrorspiel Insane, gefunden. Um wen es sich dabei handelt, konnte oder wollte der mexikanische Filmemacher aber noch nicht verraten. Nicht absolut unwahrscheinlich dürfte aber sein, dass tatsächlich Valve die Entwicklung von Insane fortsetzen wird.
http://www.pcgames.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-lebt-Hat-Valve-Software-die-Entwicklung-des-Horrorspiels-uebernommen-1038253/
01.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/inSane.jpg
insane,horror,valve
news