Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von UthaSnake
        :rolleyes:      @ ninjaattack
        Wow da sind dir ja VIELE Beispiele eingefallen :D
        erst denken dann schreiben ;)

        Heavy Rain zu kurz??? Es hatte für die Art des Spiels einen guten Umfang, wäre es länger gewesen…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        @ ninjaattack
        Wow da sind dir ja VIELE Beispiele eingefallen :D
        erst denken dann schreiben ;)

        Heavy Rain zu kurz??? Es hatte für die Art des Spiels einen guten Umfang, wäre es länger gewesen (bespielsweise noch 5 weitere Aufgaben für Etha Mars) wäre es einfach in die Länge gezogen wurden.
        Außerdem hat HR…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Kommt wahrscheinlich eh nicht für PC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804282
Insane
Insane: Trilogie wird 8 bis 10 Jahre Entwicklungszeit beanspruchen
Die frisch angekündigte Del Toro-Trilogie Insane wird ganze acht bis zehn Jahre Entwicklungszeit beanspruchen. Dies sagte der THQ-Chef Danny Bilson gegenüber StuffWeLike auf dem vergangenen Video Game Awards 2010-Event.
http://www.pcgames.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-Trilogie-wird-8-bis-10-Jahre-Entwicklungszeit-beanspruchen-804282/
15.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/inSane.jpg
insane,thq,horror
news