Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Heeze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Na, dann wird daraus ja vielleicht nen guter Horror-Film. Ist schon Jahre her, dass mal ein guter kam. :-)

        Paranormal Activity 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wirklich schade, aber ich denke wenn ein Film-Regisseur daran mitarbeitet, dann wäre es sicher eher eine Art interaktiver Film als ein wirkliches Horrorspiel geworden 
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ich würde einfach ein paar Klassiker rauskramen - die kann man sich immer wieder anschauen :D
        Und "All the Boys Love Mandy Lane" würde ich jetzt nicht wirklich als Horrorfilm einstufen.

        @Topic
        Schade um das Spiel - die ersten Infos dazu haben eigentlich recht vielversprechend ausgeschaut bzw. haben neugierig gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015623
Insane
Insane: THQ stellt Horrorspiel von Regisseur Guillermo del Toro ein
THQ hat die Arbeiten an Insane, dem Horrorspiel von Hollywood-Regisseur Guillermo del Toro, offiziell eingestellt. Auf einer kürzlich einberaumten Investoren-Konferenz erklärte THQ-Chef Jason Rubin, dass man das ambitionierte Projekt in der Pre-Production-Phase auf Eis gelegt hat. Gründe für das Aus des für 2013 geplanten Titels nannte Rubin allerdings nicht.
http://www.pcgames.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-THQ-stellt-Horrorspiel-von-Regisseur-Guillermo-del-Toro-ein-1015623/
07.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Insane.jpg
insane,thq,horror
news