Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von darkyoda Neuer Benutzer
        Zitat von Hoodium
        Einfach mal die COD/Hardline Spielerzahlen angucken. Auf PC spielt das kaum noch wer. Und dafür gibt es nur 2 plausible Gründe Cheater und Gamepad.
        Kann auch wetten Battlefront wird genauso enden, dass am Ende 80% auf Konsole spielen, obwohl's auf PC nur die Hälfte kostet und besser aussieht.
      • Von Hoodium Erfahrener Benutzer
        Zitat von Konstantin1995
        Wer steuert Shooter freiwillig mit 'nem Gamepad, wenn er eine Maus zu Verfügung hat? :-B
        Einfach mal die COD/Hardline Spielerzahlen angucken. Auf PC spielt das kaum noch wer. Und dafür gibt es nur 2 plausible Gründe Cheater und Gamepad.
        Kann auch wetten Battlefront wird genauso enden, dass am Ende 80% auf Konsole spielen, obwohl's auf PC nur die Hälfte kostet und besser aussieht.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Auch einige andere Webseiten schreiben es soll ein PC exklusiver Titel werden. Wäre natürlich interessant zu wissen woher diese Information stand weil ich in den Pressemitteilungen nix davon gelesen habe..
        hast recht, das behaupten wirklich einige.
        und könnte in der tat gut sein, weil es ja wohl ein kleineres studio sein dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170260
Inner Chains
Grafisch phänomenaler UE 4-Shooter
Der bislang unbekannte Indie-Entwickler Telepaths' Tree hat Inner Chains angekündigt. Der Horror-Shooter setzt auf die mächtige Unreal Engine 4. Was es bis jetzt zu sehen gibt, sieht ohne Übertreibung grandios aus. Wann Inner Chains auf welchen Plattformen erscheinen wird, ist nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Inner-Chains-Spiel-56082/News/Grafisch-phaenomenaler-UE-4-Shooter-1170260/
04.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Inner_Chains__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
unreal engine,indie game,ego-shooter
news