Injustice: Götter unter uns (X360)

Release:
19.04.2013
Genre:
Action
Publisher:
Warner Bros. Interactive

Injustice: Götter unter uns - Bisher wurden nicht alle Charaktere enthüllt

06.01.2013 10:49 Uhr
|
Neu
|
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben bisher noch nicht alle Kämpfer aus Injustice: Götter unter uns enthüllt, das hat Ed Boon, der Chef des Studios, via Twitter verraten. Nun können Fans gespannt sein, wer noch dazu kommen wird.

Zu Injustice: Götter unter uns wurde nicht alle Kämpfer enthüllt. (1) Zu Injustice: Götter unter uns wurde nicht alle Kämpfer enthüllt. (1) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die NetherRealm Studios (Mortal Kombat) und Warner Bros. Interactive Entertainment haben zu dem Beat em' Up Injustice: Götter unter uns bereits einige Charaktere enthüllt, doch es steht mindestens noch eine weitere Ankündigung bevor, das hat Ed Boon, der Chef des Studios, via Twitter angedeutet. Welche Kämpfer das sein könnten und wann sie präsentiert werden, steht aber noch nicht fest

Injustice: Götter unter uns wird im April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und auch die Wii U erscheinen. Das Prügelspiel soll mit einer fesselnden Story und zahlreichen DC-Kultfiguren überzeugen, darunter Batman, Superman, Wonder Woman, Solomon Grundy und viele andere Charaktere. Den passenden Artikel gibt es bei GamingEverything zu finden.

01:17
Injustice: Götter unter uns - Trailer stellt Deathstroke vor
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
06.01.2013 10:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der Superhelden-Prügler Injustice: Götter unter uns erobert die deutschen Media Control-Charts: Das Beat'em-Up kämpft sich auf den ersten Platz der PS3-Charts, auf dem vierten Platz debütiert die Collector's Edition. In den Xbox 360-Charts landet Injustice auf Platz 2 - hinter dem Ego-Shooter Bioshock Infinite. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Mit Injustice: Götter Unter Uns beschert Warner den Fans des DC-Universums ein regelrechtes Nerdfest und gleichzeitig ein extrem kurzweiliges Prügelspiel. Unsere Videoredakteure Mháire und Nico kämpfen sich in einer kleinen Let's Play-Reihe durch die erste Stunde der Handlung. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
Im zweiten Teil unserer kleinen Let's Play-Reihe beenden wir die erste Stunde der Story von Injustice: Götter Unter Uns und spielen bis zum Kapitel des Jokers. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns, das in dieser Woche auf den Markt gekommen ist, könnte einen Nachfolger erhalten. Jedenfalls würde Ed Boon gerne eine Serie daraus machen. Dazu muss sich der Erstling allerdings gut verkaufen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns ist laut Ed Boon der erste Schritt in ein anderes Genre. Offenbar möchten die NetherRealm Studios ein Action-Adventure oder ein ähnliches Spiel entwickeln. Falls Injustice ein Erfolg wird, ist aber auch ein Nachfolger denkbar. mehr... [8 Kommentare]