Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        "Erscheinen wird Injustice: Götter unter uns schließlich am 19. April 2013, während die Veröffentlichung der Superhelden-Prügelei für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii U geplant ist."

        Könnt ihr mir die Grammatik dieses Satzes erklären? Oder den Satz ansich?
      • Von MeisterZhaoYun Benutzer
        Die Idee ist ja nicht schlecht aber leider ist die Blackest Night keine nur optische Veränderung in DC Universum gewesen sondern ein fast ein halbes Jahr andauerndes Event mit auswirkungen auf so gut wie jede Serie.
        Ohne die Storyline des Events ist das nur mau.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060131
Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - "Blackest Night"-DLC im neuen Trailer vorgestellt
Zu Injustice: Götter unter uns steht ein neuer Trailer bereit, der nun von Warner und den NetherRealm Studios veröffentlicht wurde und uns den sogenannten "Blackest Night"-DLC etwas genauer vorstellt. Der Zusatzinhalt wird für Amazon-Vorbesteller erhältlich sein und einen Zombie-Modus mit sich bringen.
http://www.pcgames.de/Injustice-Goetter-unter-uns-Spiel-10823/News/Injustice-Goetter-unter-uns-im-neuen-Trailer-vorgestellt-1060131/
11.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/DCF_DeathStroke_SuperMan_Metropolis_II.jpg
beat 'em up
news