Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition wird 99 Euro kosten

    Das Beat em' Up Injustice: Götter unter uns wird wahlweise auch in einer Collector's Edition auf den Markt kommen, die unter anderem eine exklusive Sammlerfigur bietet. Laut Amazon wird diese Edition rund 99 Euro von den Fans verlangen. Das Spiel erscheint im April 2013.

    Die NetherRealm Studios (Mortal Kombat) arbeiten bekanntlich an dem Beat em' Up Injustice: Götter unter uns, das im April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und auch die Wii U erscheinen wird. Wie wir wissen, kann man dabei auch eine Collector's Edition bestellen. Bisher war der Preis jedoch nicht bekannt, was sich nun aber geändert hat. Da Amazon die Vorbestellungen aufgenommen hat, wissen wir, dass Fans 99 Euro ausgeben müssen.

    Die Collector's Edition wird neben dem Spiel selbst, welches sich in einer Steelbook-Hülle befindet, eine exklusive Sammlerfigur mit Batman und Wonder Woman, zwei Ausgaben einer neuen DC Comic-Reihe sowie drei exklusive Skins (Batman, Superman und Wonder Woman) bieten. Mehr Infos gibt es auch bei Amazon.de.

    01:17
    Injustice: Götter unter uns - Trailer stellt Deathstroke vor
    Spielecover zu Injustice: Götter unter uns
    Injustice: Götter unter uns
  • Injustice: Götter unter uns
    Injustice: Götter unter uns
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Netherrealm Studios
    Release
    19.04.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Rabowke
    Bereits die "Vorgänger"-Spiele kamen nicht für den PC ... schaut man sich aber die Verkaufszahlen von z.B. SF IV an,…
    Von ekreienbrink
    ich habe leider selber keine der konsolen, aber das spiel hätte ich schon sehr gerne gehabt  wieso kommen solche…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Bereits die "Vorgänger"-Spiele kamen nicht für den PC ... schaut man sich aber die Verkaufszahlen von z.B. SF IV an, auch ein Beat'n'Up, dann kann ich das schon verstehen…
      • Von ekreienbrink Neuer Benutzer
        ich habe leider selber keine der konsolen, aber das spiel hätte ich schon sehr gerne gehabt  wieso kommen solche sachen nie für den pc raus -.- die einzige der konsolen die ich gekauft hätte wäre die wii u gewesen... aber nach dem ich den hardware inhalt erfahren habe, den den lächerlichen inhalt der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041986
Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition wird 99 Euro kosten
Das Beat em' Up Injustice: Götter unter uns wird wahlweise auch in einer Collector's Edition auf den Markt kommen, die unter anderem eine exklusive Sammlerfigur bietet. Laut Amazon wird diese Edition rund 99 Euro von den Fans verlangen. Das Spiel erscheint im April 2013.
http://www.pcgames.de/Injustice-Goetter-unter-uns-Spiel-10823/News/Injustice-Goetter-unter-uns-Collectors-Edition-wird-99-Euro-kosten-1041986/
30.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/120926_Injustice_Collectors_Edition.jpg
beat 'em up
news