Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        Hab mir zwar den Vorgänger mal bei Steam gekauft aber bis heute nicht geschaft zu spielen... vielleicht sollte ich das mal zügig nachholen. Bin tatsächlich ein Fan von bösen Mädchen... somit bin ich extrem von Harley Quinn fasziniert. 
    • Aktuelle Injustice 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205015
Injustice 2
Injustice 2: Jetzt mit Harley Quinn und Deadshot – Wir haben sie ausprobiert
Das Comichelden-Spektakel geht in die zweite Runde: Nach dem erfolgreichen Mortal Kombat X widmen sich die NetherRealm Studios wieder ihrer zweiten, großen Injustice-Reihe, in der sich Batman und Co. eins auf die Mütze geben. Auf der Gamescom hatten wir erstmals die Gelegenheit, selbst die Fäuste zu ballen und uns in die virtuelle Arena zu stürzen.
http://www.pcgames.de/Injustice-2-Spiel-57328/News/Comic-Pruegler-angespielt-1205015/
19.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Injustice-2_b-gamezone_b2teaser_169.jpg
injustice
news