Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Drinius Erfahrener Benutzer
        Wenn man noch bedenkt, das Activision Blizzard soweit ich weiß Bonuszahlungen an die Mitarbeiter zurückhält damit sie nicht kündigen und diese trotzdem abhauen...
        Man möge mich korrigieren, sollte die Info nicht stimmen.
      • Von Methodx Neuer Benutzer
        Das Ende einer Ära? Oder werden es die noch vorhandenen fortführen
        können? Was wird das neue Studio machen, neuer Name altes Spiel oder
        neuer Name neues Spiel? Wer wird die Gerichtsverhandlungen gewinnen?
        Wird Activision IW schließen?  

        Noch nie war es so spannend in der Gamerszene, schalten sie auch das nächstes mal wieder ein wenn es heißt Gute Spiele Schlechte Spiele, die Soap für Gamer
           
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ja Bobby war clever seine Firmenaktien direkt nach dem Release von MW2 zu verkaufen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745096
Infinity Ward
Infinity Ward: Zwei weitere Mitarbeiter haben gekündigt - Call of Duty-Studio schrumpft weiter
Ein neuer Tag, eine neue Meldung aus dem Hause Infinity Ward. Erneut verlassen zwei Entwickler das Call of Duty-Team.
http://www.pcgames.de/Infinity-Ward-Firma-25501/News/Infinity-Ward-Zwei-weitere-Mitarbeiter-haben-gekuendigt-Call-of-Duty-Studio-schrumpft-weiter-745096/
15.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/call_of_duty_modern_warfare_2_002_.jpg
infinity ward,call of duty,activision
news