Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von FOx-O-PRiM3 Gast
        Ich habe eine frage an Infinity Ward zu Call of duty Mordern Warfare 2 der Kampagne man hat dort einen Mitspieler mit dem Namen ,,GHOST´´ und viele von meinen freunden und ich auch fragen sich ob er den schuss in die Schulter überlebt hat . Da ich über keinen anderen weg zu einer antwort komme frage ich hier nach einer antwort ??
        bitte schreibt mir eine antwort in facebook : Stephan Hopf / oder hier
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Nope weil Member Klicks bedeuten ,bzw den Wert für Werbepartner steigert.
        Und InfinityWard die letzte Schmiede ist die ich noch in irgendeiner Weise unterstützen will.
        Und dazu ,das du hier vollkommen Sinn und Grundlos in den Raum stellst ,ich wäre nicht in der Lage mich zivilisiert auseinanderzusetzen…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        da irgendwelche Flames hinzuschicken ist in ungefährer weise so Effektiv wie das Laut im Zimmer herum schreien, wobei man da aber besser dampf ablassen kann
        bei den SMS haben die eh einen Filter drin und irgendein Praktie wird sich die Telefonate auch sicher mit dem Finger auf dem "Nächster"-Knopp anhören
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756968
Infinity Ward
Infinity Ward: User-Feedback per SMS und Telefon möglich
Infinity Wards Community-Manager Robert Bowling twitterte jüngst, Modern Warfare 2-Spieler könnten nun Feedback jeder Art über Anruf oder SMS loswerden. Zu diesem Zweck übermittelt er auch die entsprechende Telefonnummer.
http://www.pcgames.de/Infinity-Ward-Firma-25501/News/Infinity-Ward-User-Feedback-per-SMS-und-Telefon-moeglich-756968/
23.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/infinity_ward_feedback_twitter.jpg
infinity ward,team fortress 2,community,twitter,sms
news