Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von BorizB
        quote]Das Thema wurde total überreizt, sowohl in Games als auch im Kino oder Dokus[/quote]
        ...und in der Schule, dem Internet, den Zeitungen, Radio, Häuserwänden,
        Kundgebungen. ES NERVT!

        Aber bei COD ist auch mehr die "Gesamtheit der Athmosphäre" (bin kurz weg
        den Ausdruck patentieren lassen) wichtig…
      • Von LiLaLauneBr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Liscom am 30.05.2005 15:07
        ... und als WK II Fan sollen meiner Meinung nach noch massig gute WK II Spiele rauskommen...


        Fan in Verbindung mit dem 2.WK find ich eine etwas unpassende Wortwahl.  
        Jedenfalls reagiere ich auf alles was mit dem 2.WK zu tun hat etwas allergisch. Das Thema wurde total überreizt, sowohl in Games als auch im Kino oder Doku-TV. Aber jedem das Seine.
      • Von BorizB
        Als waschechter Engländer würde ich jetzt sagen: You got a point there.
        Gleiches Spiel wie bei MaxPayne, NFSUG, Doom3: Geil aber viel zu kurz.
        Doppelte Spielzeit und sonst wie COD1 dann zahl ich (fast) jeden Price!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
375040
Infinity Ward
Call of Duty 3 & Neues von Infinity Ward
http://www.pcgames.de/Infinity-Ward-Firma-25501/News/Call-of-Duty-3-und-Neues-von-Infinity-Ward-375040/
30.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/3258.jpg
news