Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        In 2 Tagen dann die News "WarZ Server "durchgebrutzelt",Entwickler hat kein Geld neue zu kaufen",Spiel wird abgeschaltet und Hammerpoint macht sich mit dem Geld aus dem Staub. *tinfoilhataufsetz*

      • Von Fabsun Benutzer
        Da warte ich wohl mal auf die DayZ standalone.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Oha, momentan nur noch Horrormeldungen zu dem Spiel ob sich das noch mal legt und sich das Spiel wieder fängt. Als Entwickler würde man da doch sicher am liebsten alles hinschmeißen, wenn man das alles liest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042328
The War Z
The War Z: Zombie-MMO kämpft mit Server-Problemen
Nachdem The War Z in der Vergangenheit bereits massig Kritik einstecken musste, kämpft das Zombie-MMO nun mit neuen Problemen. Wie Hammerpoint Interactive bekannt gegeben hat, bereiten die Server derzeit Probleme, während die genaue Ursache bislang noch ungeklärt ist.
http://www.pcgames.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-mit-Server-Problemen-1042328/
03.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/War-Z_S03.jpg
zombie,shooter,mmo
news