Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CalciumKid Neuer Benutzer
        Und wieder eine der Meldungen das jetzt endlich was gegen Cheater gemacht wird. Ihr könnt Euch auch noch aussuchen was mit Ihnen passieren soll. Schon komisch wenn man bedenkt das ich noch nie von nur einem echten Erfolg gegen Cheater gehört oder gelesen habe. Im Moment scheint es den Softwareriesen zu…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Cheater und Betrüger sollen zusammen spielen? Also spielen sie dann mit den Entwicklern auf einem Server? 
      • Von KillerBommel Erfahrener Benutzer
        die sollen die leute bann und fertig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065224
The War Z
The War Z: Separate Server für Cheater? Spieler sollen über Umgang mit Betrügern abstimmen
Da das Survival-Game The War Z weiterhin mit Cheatern und Hackern zu kämpfen hat, möchten die Entwickler nun von den Spielern wissen, wie künftig mit Cheatern verfahren werden soll. Eine Möglichkeit seien separate Server, auf denen Cheater "eingesperrt" werden könnten. Der Vorteil sei die Möglichkeit, neue Anti-Cheat-Mechanismen zu testen und das Verhalten der Cheater zu analysieren. Die Spieler sollen nun in einer Umfrage abstimmen.
http://www.pcgames.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Separate-Server-fuer-Cheater-Spieler-sollen-ueber-Umgang-mit-Betruegern-abstimmen-1065224/
15.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/The_War_z_23.jpg
war z,hammerpoint
news