Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elbart
        Im Strafrecht, nicht bei so einer Lappalie wie hier.
        Die Leute zahlen aber Geld für den Mist, also würde ich schon erwarten, dass man zunächst mal davon ausgeht, dass irgend ein Fehler vorliegt. Sollte sich dann der Hackverdacht erhärten oder gar bestätigen, ist ein Ban…
      • Von Elbart Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crysisheld
        Es gibt immer noch eine Unschuldsvermutung!
        Im Strafrecht, nicht bei so einer Lappalie wie hier.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crysisheld
        Das ist totaler Scheiss was du da sagst. Es gibt immer noch eine Unschuldsvermutung! Wenn alle so wären wie du in was für einem Rechtsstaat würden wir dann leben? Nur mal angenommen, du hast deine Festplatte verschlüsselt und wirst von der Polizei zur rausgabe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041933
The War Z
The War Z: Neuer Skandal um Zombie-MMOG - Entwickler setzt Spieler unter Druck
Der Online-Zombie-Shooter The War Z hat auch weiterhin mit handfesten Schwierigkeiten zu kämpfen, was das Verhältnis zwischen Entwicklern und Spielern betrifft. Jetzt soll ein Hammerpoint-Mitarbeiter einen Spieler zur Herausgabe der Namen von potentiellen Hackern genötigt haben.
http://www.pcgames.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Neuer-Skandal-um-Zombie-MMO-Entwickler-setzt-Spieler-unter-Druck-1041933/
29.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/the_war_z__3_.jpg
war z,action,hammerpoint
news