Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        das spiel als erfolg zu bezeichnen ist schon wirklich schlecht...
      • Von Kupferrohr Benutzer
        die 30€ wären in einer kneipe besser abgelegt gewesen ...
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Ich nehme mal an, das ist ein gutes Zeichen. Der Publisher würde das Studio sicher nicht kaufen um das einzig vielversprechende Projekt dann untergehen zu lassen. Vielleicht sorgt das dafür, dass sie noch ein wenig engagierter arbeiten. ;-)

        Die Chancen stehen damit wohl besser, dass aus dem Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040881
The War Z
The War Z: Entwickler Hammerpoint von Arktos Entertainment übernommen
Hammerpoint Interactive, bekannt durch das Zombie-MMO The War Z, wurde von Arktos Entertainment mehrheitlich übernommen. Der bislang noch recht unbekannte Publisher sicherte sich einen Großteil der Hammerpoint-Anteile. Auswirkungen auf The War Z sind wohl nicht zu befürchten.
http://www.pcgames.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Entwickler-Hammerpoint-von-Arktos-Entertainment-uebernommen-1040881/
18.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/the-war-z-gameplay-screenshot-001.jpg
war z,action,zombie,hammerpoint
news