Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Zock3r Benutzer
        Hm, wo bitte ist denn da der VERGLEICH? Es ist einfach nur eine Galerie mit netten Bildern von Explosionen. Eine Gegenüberstellung von Ageia und Softwarephysik fehlt unsinnigerweise völlig. Schlechter Titel.
      • Von Rookieone Erfahrener Benutzer
        Nein?
        Ich rede die ganze Zeit von der Qualität der Grafik und nicht vom Inhalt des Spiels. Das sind 2 verschiedene Sachen, wie du richtig erkannt hast.

        Aber warum sich mit der Quake1 engine in 320x200 Pixel 256 Farben zufrieden geben, wenn man auch CryEngine2 oder SourceEngine haben kann? Sind Spiele…
      • Von Nurgler Erfahrener Benutzer
        Zitat von IXS am 10.02.2007 08:17
        Kurz : Die Architekur ist schwachsinnig

        Eine Physik-Einheit gehört also entweder in den Prozessor, oder in die Grafikkarte. Dann wird sie auch zum Standard.


        Ganz genau. Und zwar eher in die GraKa, weil die dann als Erweiterung für aufwendige 3D Simulationen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
556083
Infernal
Vergleich zwischen Ageia- und Software-Physik
http://www.pcgames.de/Infernal-Spiel-7377/News/Vergleich-zwischen-Ageia-und-Software-Physik-556083/
08.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/01_Ageia_.jpg
news