Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von xSurprise Neuer Benutzer
        Habe keinerlei Probleme mit sowas.

        Hat mich auch nicht bei Manhunt gestört, weil ich den Ansatz dahinter äußerst interessant fand.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Habe eigentlich nichts auszusetzen an Gewalt in Computerspielen, spiele gerade Sniper Elite III und dort zerstört es mir die Immersion wenn ich in der Röntgencam sehe wie der halbe Schädel weggesprengt wird, und nacher dann da ein Soldat rumliegt welcher nur einen kleinen roten Fleck im Gesicht hat... :'D…
      • Von OlafSzymanski Redakteur
        Zitat von MatthiasDammes
        Einer der besten Filme von Edward Norton!
        Einer der besten, auf jeden Fall! Für mich der allerbeste und einer meiner TOP 5 Lieblingsfilme: "25 Stunden" bzw. "25th Hour"!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1128039
Indizierungen
Von damals bis heute, was hat sich verändert?
Wie hat sich Brutalität in Spielen seit den 80er-Jahren verändert? Worauf sprang der Jugendschutz damals an und was beschäftigt ihn heute? In unserem Video-Special beantworten wir diese Fragen und widmen uns dem Thema "Pixel-Brutalität im Laufe der Zeit". Wie sieht eure Meinung zum Thema aus? Nutzt die Kommentarfunktion.
http://www.pcgames.de/Indizierungen-Thema-233559/Videos/Von-damals-bis-heute-was-hat-sich-veraendert-1128039/
08.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/16625806-DC12-EE7E-6255FD56F4BBBC44_b2teaser_169.jpg
doom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58642_sd.mp4