Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Radar. The Void war ja schon ziemlich abgefahren. Hier hat es aber einen ganz anderen Stil. Ich bin mir nicht so sicher, ob es auf meiner Linie liegt. Der Bericht ist zwar ausführlicher und damit informativer, ich fand aber das alte Format auch nicht schlecht. Da hat…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Auch wenn du das Spiel bzw. seine Mechanik "hasst": Danke dir für dieses Video!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1092966
Indie Watch
Knock-Knock: Peter Bathge testet schräges Horror-Adventure [Indie-Watch]
In einer neuen Folge seiner Video-Show Indie Watch wirft PC Games-Redakteur Peter Bathge einen prüfenden Blick auf das abgedrehte Indie-Spiel Knock-Knock. Kann das Horror-Adventure zum Sparpreis atmosphärisch und spielerisch überzeugen oder hat sich The Void-Entwickler Ice-Pick Lodge bei diesem Trip in die menschliche Psyche verkalkuliert?
http://www.pcgames.de/Indie-Watch-Thema-257847/Videos/Knock-Knock-Peter-Bathge-testet-schraeges-Horror-Adventure-Indie-Watch-1092966/
16.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/C1C9ABCC-AB45-E499-B0F4E0AF07AAF32D.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54440_sd.mp4