Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Interstellar Marines hatte ich länger im Auge, damals gabs nen netten Gameplaytrailer, der ein squadbasiertes Spiel suggeriert hat - scheint ja leider immer noch nicht viel da zu sein. Gut, dass auch mal vor schlechten bzw. mittelmäßigen Spielen gewarnt wird. Das muss auch sein.
      • Von PeterBathge Redakteur
        Neue Folge: http://www.pcgames.de/Ind...

        Viel Spaß beim Anschauen. Ich freue mich schon auf all die Kommentare, die meine bestimmt zahlreichen Fehler im Scrolls-Beitrag bemängeln 
      • Von Dorfhorst Neuer Benutzer
        Erstmal zu Beginn, es ist wieder ein Klasse Video geworden welches mich gut unterhalten hat. Positiv möchte ich das neue Symbol von Indie Watch ansprechen, es sieht besser aus als das aus Folge 1+2. Ich persönlich fände jedoch ein ,,pixeligeres'' Fernglas passender, da viele Indiespiele, wie z.B. Hotline…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1077764
Indie Watch
Indie Watch #3: Peter Bathge über die Indie-Spiele Bastion, Transistor, Interstellar Marines und Rogue Leagcy
In der aktuellen Folge der PC Games-Videoshow Indie Watch wirft Redakteur Peter Bathge einen Blick zurück auf Bastion und gibt einen Ausblick auf Transistor vom selben Entwickler. Außerdem sagt euch unser Indie-Experte, was er von dem Ego-Shooter Interstellar Marines hält und wieso das Permadeath-Spiel Rogue Legacy so außerordentlich schwer ist.
http://www.pcgames.de/Indie-Watch-Thema-257847/Videos/Indie-Watch-3-Peter-Bathge-ueber-die-Indie-Spiele-Bastion-Transistor-Interstellar-Marines-und-Rogue-Leagcy-1077764/
08.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/BEAFE749-B220-B44A-C57F7F1F9DE412CC.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52748_sd.mp4