Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Aber natürlich darfst du "Peter" schreiben. Wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst ;)
        Danke für deinen Kommentar und das Lob!
      • Von Dorfhorst Neuer Benutzer
        Mein Lieblingsgenre der PC-Spiele sind definitiv Indiespiele, doch werden diese leider so oft übersehen oder garnicht erst beachtet weil viele sich von den ,,Kleinen´´ nichts erhoffen. Ich finde es einfach nur klasse das sich endlich mal jemand diesem Genre zuwendet und den paar Menschen die dieses Genre…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1075088
Indie Watch
Indie Watch #2: Peter Bathge über Hotline Miami 1+2, Gunpoint, Xenonauts und Unepic
In der aktuellen Folge der PC Games-Videoshow Indie Watch wirft Redakteur Peter Bathge einen Blick zurück auf Hotline Miami und gibt einen Ausblick auf den Nachfolger Hotline Miami 2. Außerdem stellt euch unser Indie-Experte das humorvolle Schleichspiel Gunpoint, die XCOM-Alternative Xenonauts und den Castlevania-Klon Unepic vor.
http://www.pcgames.de/Indie-Watch-Thema-257847/Videos/Indie-Watch-2-Peter-Bathge-ueber-Hotline-Miami-12-Gunpoint-Xenonauts-und-Unepic-1075088/
20.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/indiewatch_screen.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52471_sd.mp4