Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Ohne Worte . . .
      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        Vielleicht wars noch etwas zu früh das zu zeigen....

        Also für mutige Grafikstile mein Respekt da hat es schon was, dafür das bis jetzt noch nur Tapete ohne jegliches Shadergedöhns zu sehen ist... aber ein paar rote Pixel sind mir doch zu wenig Treffer-Feedback, auch das rumschleudern wars noch nicht.

        Ich bin einfach mal gespannt, was so kommt, jetzt wärs noch ein bisschen arg früh für ein Urteil.
      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        gott was fürn müll isn das. Das wär perfekt fürne april-erstankündigung von diablo3 gewesen. da hätt ich mir nen arsch abgelacht xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885661
Indie Games
Cross of the Dutchman: Der erste Gameplay-Trailer zum Schnetzelspiel
Cross of the Dutchman entsteht aktuell bei den Triangle Studios aus den Niederlanden und soll via Kickstarter finanziert werden. Im Mittelpunkt des Action-Adventure mit ungewöhnlicher Grafik, steht der Freiheitskämfer Pier Gerlofs Donia. Heute gibt's einen ersten Trailer zum Spiel.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Cross-of-the-Dutchman-Der-erste-Gameplay-Trailer-zum-Schnetzelspiel-885661/
23.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Cross_of_the_Dutchman__Gameplay-Trailer_zum_Schnetzelspiel_HWC_StartScreen.jpg
indie game,kickstarter
videos