Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Ich meine schon vor einem Jahr eine Technikdemonstration von diesem Game gesehen zu haben. Leider sieht das Spiel immernoch arg unfertig aus und die Kämpfe, tut mir Leid wenn ich das so sage, sehen aus als würde die Spielfigutr besoffen sein :D

        Grafisch allerdings machts ganz schön was her 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von DerdOn2006
        Sind 3rd-person Spiele für den PC auf einmal out? Was soll dieser ganze Indie-Iso-Quatsch? Ich hab mich schon bei Path of Exile zu Tode gelangweilt, obwohl ich mich gezwungen habe, bis Level 55 zu spielen.
        Mich würde es ja wirklich mal vom Hocker hauen, wenn sich…
      • Von DerdOn2006 Erfahrener Benutzer
        Sind 3rd-person Spiele für den PC auf einmal out? Was soll dieser ganze Indie-Iso-Quatsch? Ich hab mich schon bei Path of Exile zu Tode gelangweilt, obwohl ich mich gezwungen habe, bis Level 55 zu spielen.
        Mich würde es ja wirklich mal vom Hocker hauen, wenn sich ein Indie-Studio oder weiß Gott wer, an ein gutes 3rd-person RPG im Stile von Gothic1/2 machen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1098062
Indie Games
Action-RPG Sui Generis: Pre-Alpha-Gameplay des physikalisch aufwendig berechneten Kampfes
Das Action-RPG Sui Generis wurde Ende November 2012 erfolgreich über Kickstarter finanziert. Nach rund einem Jahr weiterer Entwicklung gibt es nun ein frisches Gameplay-Video (Pre-Alpha), das vor allem zeigen soll, dass die Entwickler nun ihre Technik im Griff haben. Der physikalisch aufwendig berechnete Kampf sieht immer noch gut aus.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/Action-RPG-Sui-Generis-Pre-Alpha-Gameplay-des-physikalisch-aufwendig-berechneten-Kampfes-1098062/
25.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/6C12EF19-AF25-E55A-363CAFA66BB69BDC.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55088_sd.mp4