Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 75 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        ja, aber auch nur, weil du bestimmte Bezirke halt erst ab einem gewissen Fortschritt der Story und damit zwingend einhergehend auch bestimmtem Mindestlevel betreten konntest, ganz einfach  In "früheren" Open World-Spielen war das an sich genau so, nur anders umgesetzt: wenn du ein Areal betreten hast, in…
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Da ein richtig gutes Gleichgewicht hinzubekommen, das ist eben in Open-World Spielen ziemlich schwer. Weil man ja jederzeit überall hingehen kann und sich aufleveln kann.
        Es würde schon gehen. Das Problem ist das so ziemlich alle Entwickler es für eine "gute Idee" halten,…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        In Dark Souls bin ich auch nicht weit gekommen, da hatte ich sogar noch viel weniger Geduld als in Demon's Souls, welches mir bis heute besser gefällt. Durchgespielt habe ich es trotzdem nie. Was Dark Souls 2 angeht, fand ich das Spiel hingegen deutlich zugänglicher, weil der Schwierigkeitsgrad im Gegensatz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174705
Indie Games
Kolumne zu bockschweren Spielen: Schade um die schöne Grafik!
Hinter den putzigen 2D-Fassaden von Jotun und Skyshine's Bedlam verstecken sich zwei bockschwere Spiele. Mist! Redakteur Peter Bathge fragt sich, warum Entwickler nicht wollen, dass er Spaß am Spielen hat.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/Specials/Kolumne-zu-bockschweren-Spielen-aus-der-Indie-Ecke-1174705/
17.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Kolumne_zu_schwer_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,action,taktik,gog,steam
specials