Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Weil die Entwicklung des neuen Spiels z.B. mehr Geld kostet ? Weil von den durch den Vorgänger eingenommenen 1-2 Mio z.B. der Großteil bereits durch die erfolgten Lohnzahlungen, Strom, Miete, Hardware, Vertriebskosten, Werbung, Abgaben an Steam u.s.w. für das Projekt etc. verbraucht wurde ?

        Bei kleineren…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich wo die Zeit geblieben ist, als man mit den Einnahmen des Vorgängers einen Nachfolger finanziert hat ... Aber warum eigenes Geld in die Hand nehmen wenn man sich den Spaß auch vorfinanzieren lassen kann. Nicht falsch verstehen, ich bin gespannt, gerade weil ich Fallen London und Sunless Sea…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208799
Indie Games
Sunless Skies: Nachfolger des Indiespiels Sunless Sea angekündigt
Das interessante Indie Game Sunless Sea bekommt einen Nachfolger. Das kündigte das Entwicklerstudio Failbetter Games an. Sunless Skies soll dieses Mal im Weltraum angesiedelt sein und wird über eine Kickstarter-Kampagne finanziert, welche im kommenden Februar startet. Fans können schonmal anfangen, zu sparen.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/sea-indie-game-rollenspiel-science-fiction-failbetter-games-1208799/
25.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/sunless-skies-logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
sunless sea,rollenspiel,indie game
news