Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        machen wir uns nix vor:
        sunset ist die regel - nicht ausnahme.
        99% aller indie-titel verschwinden im steam-sumpf.
        wir hören doch in aller regel nur von den paar erfolgsgeschichten.

        ich hab während des sales mal auf der mainpage weiter nach unten gescrollt.
        da sind irgendwann dinger -auch durchaus interessante- dinger aufgetaucht, von denen ich noch nie im leben auch nur gehört hab. gilt für sunset übrigens nicht. das kannte ich.
      • Von Look Erfahrener Benutzer
        Nicht mal auf dem Plan gehabt, aber ja der Preis macht es, sorry ein Adventure für 20 € ist schon, äh, ambitioniert. Dann allerdings davon auszugehen das 50% auf 10 € es bringen würde im Sale - hust, die Regeln sind eigentlich bekannt, was den Sale angeht. Viele schauen sich Sachen ohne 75% Schildchen nicht…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Es gibt einfach viel zu viele Indiespiele, da steigt man kaum noch durch. Und für ein einzelnes Spiel wird es da extrem schwer, aus der Masse herauszustechen. Ich bin ganz ehrlich, ich habe null Überblick bei den Indies, und ich kaufe mir da so gut wie nie ein Spiel. Jetzt, wo ich die News lese, schaue ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162697
Indie Games
Sunset ein kommerzieller Flop - Tale of Tales gibt Spieleentwicklung auf
Tale of Tales gibt die Spieleentwicklung vorerst auf. Nach dem gescheiterten Indie-Spiel Sunset nehmen die Macher von Luxuria Superbia, The Graveyard und The Path zumindest von kommerziellen Produkten Abstand. Dies teilten die Verantwortlichen in einem offenen Brief mit. Lediglich 4.000 Kopien von Sunset wurden bislang verkauft.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/kommerzieller-Flop-1162697/
22.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/sunset-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,verkaufszahlen
news