Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ich finde, dass das eigentlich ganz witzig aussieht.
        Es wäre toll, wenn ihr weiter darüber berichten würdet, wenn es denn Neues gibt.
        Ich bin mal gespannt. 
      • Von Corbanx Erfahrener Benutzer
        nicht so der dota fan... aber es scheint mir wie eine ego shooter version davon...
        sieht funny aus...
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Nicht so ganz das was ich erwartet hatte ich dachte das wäre jetzt eher was in Richtung Savage mit einem Basen bauenden Kommander und der Rest der Spieler macht das Fußvolk. Cool wärs wenn sich Blizzard mal hinsetzen würde und ein Spiel wie Savage im Warcraft oder Starcraft Universum basteln würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803175
Indie Games
Warsoup: Indie-Game mixt Elemente aus Starcraft und Halo
Mit Warsoup stellen die Moon-Game-Studios einen Indie-Shooter vor, der nach eigenen Aussagen einen RTS-FPS-Mix aus Starcraft- und Halo-Elementen darstellt. Dazu veröffentlichten die Macher ein Video, das Gameplay-Szenen aus einem frühen Entwicklungsstadium zeigt.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Warsoup-Indie-Game-mixt-Elemente-aus-Starcraft-und-Halo-803175/
07.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/warsoup.jpg
indie game
news