Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Abbuzze!

        Hehe, die Idee ist aber schon lustig.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Es gibt ein Viscera Cleanup Detail für Shadow Warrior, das liegt dem Hauptspiel gratis bei. Ich fand die Idee auch super lustig, hab aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Gameplay Spass macht. Und dann hab ich doch sage und schreibe 3 Stunden mit Putzen verbracht  War irgendwie dann doch…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich hatte da mal vor etlichen Monaten ein Gameplay-Video gesehen. Ich finde die Idee super genial.
        Das Aufräumkommando nach dem Ego-Shooter. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116553
Indie Games
Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich
Viscera Cleanup Detail ist ab sofort via Steam Early Access für knapp 8 Euro erhältlich. In VCD geht es darum, Levelumgebungen mit verschiedensten Gerätschaften vom Dreck zu befreien. Der Spieler hat die Hinterlassenschaften zu beseitigen, die er selbst durch das rücksichtslose Niedermetzeln von Gegnern in diversen Actionspielen verursacht hat.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Viscera-Cleanup-Detail-Blutige-Putz-Simulation-via-Steam-Early-Access-erhaeltlich-1116553/
07.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Viscera_Cleanup_Detail__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
steam
news