Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sie haben es tatsächlich noch geschafft: http://www.kickstarter.co...

        Hätte ich ja nicht gedacht. Bin mal gespannt, was noch daraus wird.
      • Von der-jan
        Zitat von xotoxic242
        Wenn das Projekt nicht startet bekommst Du das Geld zurück.

        Nicht gelesen?


        wenn das founding nicht die zielsumme zusammenbekommt und daher nicht startet wird man sein geld zurück bekommen ja - aber "das projekt" ist ja nur erstmal ne alpha version machen um dann nen…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Tut mir natürlich leid für den/die Entwickler. Aber wenn man ehrlich ist: So groß wie das Ganze mittlerweile ist (also bei so vielen Projekte die es mittlerweile gibt) ist es logisch, dass mal früher oder später einige keinen Erfolg haben werden.

        Ich denke das Problem wird wirklich - wie es im Text ja auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875420
Indie Games
Takedown: Crowdfunding-Aktion zum Hardcore-Taktik-Shooter könnte scheitern
Mit Takedown wollte Christian Allen einen echten Hardcore-Taktik-Shooter abliefern und so beweisen, dass das Genre längst nicht ausgestorben ist. Anscheinend sehen das jedoch nicht genügend Zocker genauso.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Takedown-Crowdfunding-Aktion-zum-Hardcore-Taktik-Shooter-koennte-scheitern-875420/
29.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/takedown_1.jpg
indie game,ego-shooter
news