Indie Games

Survivor Zero: Gruseliger Debüt-Trailer zum Indie-Horror-Projekt - Jetzt anschauen!

27.12.2012 12:01 Uhr
|
Neu
|
Das unabhängige Entwicklerstudio Hidden Panda Games hat einen ersten Trailer zu ihrem viel versprechenden Horror-Projekt Survivor Zero ins Netz gestellt. Das Gruselspiel weist eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Überraschungshit Slender auf. Survivor Zero soll ein Survival-Horror-Game mit Sandbox-Elementen werden. Ihr müsst euch nach der Apokalypse gegen Zombies zur Wehr setzen. Das atmosphärische Video seht ihr in dieser Meldung.

Ein Debüt-Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem Indie-Horrortitel Survivor Zero von Hidden Panda Games. Schaut rein! Ein Debüt-Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem Indie-Horrortitel Survivor Zero von Hidden Panda Games. Schaut rein! [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Erfolg von Slender hat offenbar viele andere Entwicklerstudios dazu animiniert, ihre eigenen Gruselspiele auf die Beine zu stellen. Jüngste Kreation dieser Entwicklung ist Survivor Zero. Dabei handelt es sich um ein Survival-Horror-Titel des Indie-Studios Hidden Panda Games. Die Macher stellen ihr ambitioniertes Projekt in einem erstem Trailer zur Schau. Anders als in Slender, jagen euch in Survivor Zero blutrünstige Zombies. Das Horrorspiel soll Sandbox-Elemente enthalten und besonders Mod-freundlich sein. Für eine ansehnliche Grafik sorgt die Unity Engine.

Erscheinen soll Survivor Zero für PC, Mac und Linux. Den eingangs erwähnten Debüt-Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen in voller Länge anschauen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für Survivor Zero hat Hidden Panda Games noch nicht genannt. Wer auf dem neusten Stand bleiben möchte, wirft regelmäßig einen Blick auf den Twitter-Kanal des Indie-Studios. Selbstverständlich werden wir dieses Projekt weiterhin im Auge behalten.

01:44
Survivor Zero: Debüt-Trailer zum Indie-Horrorspiel
Für die Verwendung in unseren Foren:
Online-Redakteur
Moderation
27.12.2012 12:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
In Better Together 28 feiern unsere Moderatoren Marc C. Hatke und Max Falkenstern den Geburtstag von Chuck Norris - und zwar mit euren eingesendeten Sprüchen! Im Community-Beitrag der Woche gibt es einen großen Rückblick zu sämtlichen South Park-Spielen und außerdem berichten wir von einem 17 Jahre alten Pizza-Coupon aus dem Retro-Klassiker Red Baron. Das und vieles mehr in Better Together 28! mehr... [7 Kommentare]
136°
 - 
Spark Plug Games hat mit Mech Runner einen neuen Endless-Runner in der Mache, der noch im Juli 2014 für den PC, die PS Vita und die PlayStation 4 erscheinen wird. Über Kickstarter versuchen die Entwickler aber noch 25.000 US-Dollar dafür einzunehmen. Damit soll der Titel weiter verbessert werden. Aber auch wenn die Kickstarter-Kampagne nicht klappt, wird Mech Runner veröffentlicht. Der Ankündigungs-Trailer zeigt Ingame-Szenen. mehr... [0 Kommentare]
112°
 - 
Der Science-Fiction-FP-Shooter Dead Effect, bereits als Mobile-Spiel für iOS und Android veröffentlicht, ist im Early Access von Steam gelandet. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, der mit Splattermomenten nicht geizt. Sie wollen, dass wir uns das Spiel mal näher ansehen? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion! mehr... [0 Kommentare]
88°
 - 
Plague Inc: Evolved ist auf Steam im Early Access erschienen. Die Mischung aus Strategie und realistischer Simulation stellt dem Spieler die Aufgabe, die Welt mit einem tödlichen Virus zu infizieren und das Ende der Menschheit einzuläuten. mehr... [1 Kommentar]
77°
 - 
The Red Solstice hat nur noch drei Tage Zeit, die Mindestsumme bei Kickstarter zu erreichen. Die Entwickler erwähnen Starcraft, Dawn of War und Syndicate als Referenz, das Spiel wird als taktisches Koop-Survival-Spiel für 8 Spieler bezeichnet, das auch einen Singleplayer hat. Mehr Infos: https://www.kickstarter.com/projects/947226117/the-red-solstice mehr... [0 Kommentare]