Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Einen richtigen Dungeon Crawler hätte ich super gefunden. Aber das Video lässt mich ratlos zurück. Bekomme ich ein "free movement" spiel, ein Dungeon Crawler oder ein XCom ähnliches Taktik RPG? Auf welche Spielweise wird es gebalanced sein?

        Ich hätte mich über einen puren Space Crawler weit mehr gefreut. Ich befürchte das es ein "nichts halbes und nichts ganzes" sein wird.

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Naja. Animationen müssen noch stark überarbeitet werden. Partikeleffekte ebenso. Die Idee ist gut, aber wird sich wohl net durchsetzen. Es trifft einfach nicht den Zahn der Zeit momentan.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079764
Indie Games
Space Shock: Weltraum-Action im Kickstarter-Video
In einem Kickstarter-Video stellt der Gründer von Ideas Unbound Studio, Roman Pajdlhauser, das neue Dungeon-Crawler-Spiel Space Shock vor. In einer futuristischen Umgebung soll der Titel mehr bieten als andere Vertreter des Genres. Die Möglichkeit von rundenbasierten Kämpfen sowie fünf unterschiedliche Klassen und ein Weltraum-Setting sind nur einige Features des Dungeon-Crawler-Titels.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Space-Shock-Weltraum-Action-im-Kickstarter-Video-1079764/
22.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Space_Shock_screenshot_1-pc-games.jpg
indie game,strategie,kickstarter
news