Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        die md-version war deutlich besser, als die snes-version. schon deshalb, weil man kein schamanen-streetsam-decker werden konnte. diese version orientierte sich stark an den rpg regeln und es gab sogar zufallsaufträge in seattle... leider habe ich es nie durchgespielt und kann mich nicht mehr wirklich an die story erinnern, aber die umsetzung war gut!
      • Von devflash Benutzer
        haben will *lechz*

        als Shadowrunfan wurde man als letztes ja arg gequält, mich schüttelt es noch immer wenn ich an dieses schlechten shooter denke
      • Von Meatsucker Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        ein shadowrun-rpg, das an den snes-oldie (die md-version kenn ich nicht) wäre ein absoluter traum. :-X
        Oh ja, habe das Spiel auf dem SNES auch geliebt. Es wäre wirklich ma wieder an der Zeit, ein wirklich gutes Shadowrun-Game zu produzieren. Aber 2D-Strategie sagt mir jetzt leider weniger zu...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876432
Indie Games
Shadowrun Returns: Jordan Weisman will 2D-Singleplayer-Abenteuer via Crowdfunding finanzieren
Das nächste große Kickstarter-Projekt heißt Shadowrun Returns. Und niemand geringeres als Jordan Weisman, der Erfinder von Shadowrun, MechWarrior und Co., höchstpersönlich zeichnet für die Entwicklung verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Shadowrun-Returns-Jordan-Weisman-will-2D-Singleplayer-Abenteuer-via-Crowdfunding-finanzieren-876432/
04.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/shadowrun_returns.jpg
adventure
news