Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Gestern nach dem Ausgang hab ich mich neben dem Klo erbrochen vielleicht sollte ich ein Brettspiel draus machen sobald ich wieder nüchtern bin.
      • Von batesvsronin Erfahrener Benutzer
        ich finde hier wird der Moshpit schlecht gemacht... in einem richtigen Moshpit wird sich nicht geschlagen, dort wird einem sogar aufgeholfen wenn man hinfällt... nich ok!!1elf
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja, da hat er sich was vorgenommen. Es gab schon urschlechte Spiele. Ich kann mich da noch an die PC Games Tests von Erotica Island oder der König von Mallorca erinnern, die beide die sagenhafte Wertung von 1 bekamen. Bei letzterem war z.B. das Spielziel, Frauen auf der Bühne nass zu spritzen oder aus Eimern zu saufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200419
Indie Games
Mosh Pit Simulator: Schlechtestes Spiel aller Zeiten in Entwicklung
Der experimentelle Entwickler Sos Sosowski, bekannt für Indie-Titel wie McPixel, plant das schlechteste Spiel aller Zeiten zu veröffentlichen und arbeitet derzeit daran. Ein erster Trailer zeigt das seltsame Projekt mit dem Namen "Mosh Pit Simulator", das ursprünglich als VR-Titel angedacht war.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Schlechtestes-Spiel-aller-Zeiten-in-Entwicklung-1200419/
02.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Mosh-Pit-Simulator-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game
news