Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dizzy-dc Neuer Benutzer
        Hallo,
        Ich spiele momentan Republique, macht richtig Spaß, allerdings haben sich bei mir zwei Fragen ergeben. Habe auch nirgends eine Hilfe dazu gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

        - Kann man eine Karte o.ä. einblenden?
        - Was bedeutet das Fadenkreuz mit der Entfernungsangabe und dem Wort "Verwendet"?

        Danke & Grüße
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Konzept.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Werde höchstwahrscheinlich zuschlagen, nachdem ich mich bei der damaligen Kickstarter-Kampagne zurückgehalten habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097822
Indie Games
Republique: Stealth-Adventure von Camouflaj soll im Dezember erscheinen
Indie-Entwickler Camouflaj plant das ungewöhnliche Stealth-Adventure Republique nun endgültig im Dezember für PC, Mac und iOS veröffentlichen. Das Studio sammelte im Mai 2012 über 500.000 Dollar über Kickstarter für Republique ein. Der ursprüngliche Releasetermin im Juni dieses Jahres war geplatzt.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Republique-Stealth-Adventure-von-Camouflaj-soll-im-Dezember-erscheinen-1097822/
16.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/republique-gaming__3_-pc-games.jpg
kickstarter
news