Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Das is schade. 
      • Von der-jan
        das founding war doch schon vom lesen her ne komische nummer
        - exmitarbeiter richtig namehafter entwickler machen einen shooter und finden keinen publisher?
        - wo andere foundings für shooter nur für geld für ne alpha sammeln stand das hier nicht zur debatte und ein founding für die komplette entwicklung?…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fightingfurball
        ist eigentlich ganz einfach
        die liegen nirgends. man gibt bei KS eine eventuelle Zahlung frei (per kreditkarte), diese wird dann belastet wenn das funding erfolgreich war.
        kein zwischkonto oder so.
        Ah ok, danke. Das heißt, Leute ohne KK können da auch nicht spenden?!
        Ich hab zwar alles, aber hat ja nun nicht jeder (zumindest in Deutschland) eine KK.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879486
Indie Games
Police Warfare: Kickstarter-Projekt nach kurzer Zeit abgebrochen
Die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio Elastic Games haben das Ende der Kickstarter-Aktion von Police Warfare verkündet. Die Maßnahme, die den Multiplayer-Shooter teil- oder sogar ganz finanzieren sollte, wurde nach kurzer Zeit wieder abgebrochen - Gründe stehen allerdings noch aus.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Police-Warfare-Kickstarter-Projekt-nach-kurzer-Zeit-abgebrochen-879486/
23.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/police_warfare_2.jpg
kickstarter,ego-shooter
news