Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Tja...
        das war wohl nix!
        Zwischen Bäumen herum rennen und einfach viel zu lang (ohne das etwas passiert) ein Biest suchen...
        Die Dunkelheit an sich geht zwar klar... aber mehr Inhalt hätte es schon geben dürfen - und sei es nur irgendwas zu suchen (wie bspw. Buchseiten/Zettel im Slender-game).

        So rennt man ziellos herum und fürchtet sich wirklich irgendwann nicht mehr....
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zitat von vogelpommes
        Das alles führt letztlich dazu das man sich kein bißchen fürchtet sondern es nur nervt und man das Viech einfach nur endlich umlegen will!
        Die Feststellung musste ich leider auch machen. Es fehlt einfach die Aufregung und man ist einfach nur noch genervt vom ewigen im Kreis rennen.
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Schlecht, das Biest ist fast nicht zu töten, das ganze endet in nervigem Trial & Error, und gerne sucht man sich dumm und dämlich und läuft blind rum weil ohne Surround System oder gute Kopfhörer die Geräusche schlecht zu orten sind. Das alles führt letztlich dazu das man sich kein bißchen fürchtet sondern es nur nervt und man das Viech einfach nur endlich umlegen will!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022486
Indie Games
Nyctohylophobia: Neues Indie-Horrorspiel im Stil des Überraschungshits Slender
Slenderman hat eine Erfolgswelle losgelöst, Grusel-Spiele zu wahren Mutproben zu machen. Mit Nyctohylophobia erscheint ein neues atmosphärisches und vor allem dunkles Indie-Game, das an euren Nerven zerren wird.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Nyctohylophobia-Neues-Indie-Horrorspiel-im-Stil-von-Slender-1022486/
05.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Nyctohylophobia001.jpg
indie game,browsergame,horror
news