Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        In vielen Dingen sind wir uns wohl einig. Wo wir es wohl nicht werden - und das ist und bleibt eben eine Meinung - ob Nintendos Kalkül (hab übrigens nie behauptet, ihre Reaktion sei emotional, lediglich dumm) wirklich aufgeht, oder ob sie sich dadurch nicht verkalkuliert haben. Ich bin der Meinung,…
      • Von TheSinner Erfahrener Benutzer
        Eben genau nicht, aus Unternehmenssicht. Ich find das alles übrigens weder gut noch heiß ich es gut aber ich verstehe haargenau wieso Firmen gerade in den USA, so drakonisch vorgehen. Weil es ihnen ansonsten gehörig um die Ohren fliegen kann. Kann. Nicht muss. Nicht wird. Kann. Das alleine ist ein Risiko…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Ich zitiere Sheldon Cooper: Sarkasmus?  Weil man das Fanprojekt welches von Unternehmen X gemacht wurde und dabei Mario in die No Man's Sky Umgebung integriert cool findet, während man das Projekt von Unternehmen Y bei dem Mario und Peach rammeln wie in einem Hardcore-Porno nicht im entferntesten mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206866
Indie Games
No Mario's Sky: Lustige Reaktion der Entwickler auf die Unterlassungsklage von Nintendo
Wenige Tage nach der Veröffentlichung des Indie-Spiels No Mario's Sky haben die Entwickler von ASMB Games eine Unterlassungsklage von Nintendo erhalten. Das Team reagierte gelassen auf die Klage und änderte ein paar witzige Kleinigkeiten am Spiel ab, die als kleiner Seitenhieb in Richtung Nintendo verstanden werden könnten.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/No-Marios-Sky-Unterlassungsklage-Reaktion-1206866/
05.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/no-marios-sky-screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,indie game
news