Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Zitat von hardsphere
        Mit dieser bewusst ironisch-überspitzten Aussage sollte der kalte Zynismus des Spiels gewürdigt werden.
        hab mir das ja fast gedacht, aber insgeheim hatte ich dann doch mehr erwartet 
      • Von hardsphere Autor
        Zitat von Sheggo
        ernsthaft jetzt? eine "superrealistische Lebenssimulation"? keine Frage, ein interessantes und kurzweiliges Vergnügen was auch zum Nachdenken anregt, aber mehr doch nicht! nur weil er "Notch" ist, muss man doch nicht gleich alle seine Projekte heilig sprechen...
        Mit dieser bewusst ironisch-überspitzten Aussage sollte der kalte Zynismus des Spiels gewürdigt werden.
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Okay... dann überdenke ich mal mein Leben *denk* 0% ... 10% ... 20% ... 100% ... und mach mir erstmal was zu essen. Also ehrlich, das Spiel ist wirklich schrottig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119118
Indie Games
Neue superrealistische Lebenssimulation vom Minecraft-Schöpfer
Mit Drowning in Problems versucht sich Markus "Notch" Persson, der Schöpfer des Erfolgshits Minecraft, an einer realitätsnahen Lebenssimulation. Das browserbasierte Spiel steigt mit zunehmendem Verlauf in seiner Komplexität und zwingt den Spieler, seinen eigenen Lebenswandel zu überdenken.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Neue-superrealistische-Lebenssimulation-vom-Minecraft-Schoepfer-1119118/
29.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Notch_b2teaser_169.jpg
minecraft,browsergame,simulation
news