Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Artis1986
        Ich hab ehrlich gesagt kein Wort in der Überschrift verstanden. Geht es nur mir so?
        Ein Spiel welches Maia heißt und ein "Godgame" ist welches Ähnlichkeiten mit Dungeon Keeper aufweist wurde bei Kickstarter erfolgreich finanziert. Also ich verstehe das schon.

        EDIT:
        Also…
      • Von Artis1986 Neuer Benutzer
        Ich hab ehrlich gesagt kein Wort in der Überschrift verstanden. Geht es nur mir so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037292
Indie Games
Maia: Godgame mit Dungeon Keeper-Anleihen erreicht Ziel bei Kickstarter
Der Fertigstellung des Götterspiels Maia von Simon Roth dürfte nun nichts mehr im Wege stehen. Kurz vor Ende der Kickstarter-Kampagne hat Maia das gesetzte Finanzierungsziel von 100.000 Pfund erreicht. Erscheinen soll Maia im Sommer des kommenden Jahres.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Maia-Godgame-mit-Dungeon-Keeper-Anleihen-erreicht-Ziel-bei-Kickstarter-1037292/
25.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Maia_Screen02.jpg
indie game,weltraum,simulation
news