Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Kontrovers ist vielleicht die miese Ausführung und der provozierte (und völlig unberechtigte) Skandal.

        Der Inhalt des Spiels entspricht 90 % aller Shooter der letzten Jahre: Terroristen abknallen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        genauso überflüssig wie schon Hatred, dieser Entwickler will doch ohnehin nur provozieren, denen würde ich gar nicht erst eine Plattform bieten

        Zitat von Shadow_Man

        So ähnlich wie die Sprachausgabe bei Raven Squad:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Oh Gott, Synchro aus der Hölle  
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Yeah! Da waren dann so tolle Sachen drin, wie, dass die Fahrzeuge im Spiel einfach mal im Kreis gefahren sind. Und die Sprachausgabe erst, herrlich! Das war so, als hätten die Entwickler mittags um 12 Uhr einfach ein paar Leute von der Straße geholt und Sprachaufnahmen gemacht. Wer diese deutsche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192218
Indie Games
IS Defense: Kontroverser Islamisten-Shooter erscheint noch im April 2016
IS Defense, das nächste Spiel der Hatred-Macher, erscheint bereits in Kürze. Wie Destructive Creations mitteilt, wird das Spiel noch im April 2016 erhältlich sein. Nach der umstrittenen Amoklauf-Ballerei schreckt das polnische Entwicklerstudio mit IS Defense damit auch nicht davor zurück, die Terrororganisation "Islamischer Staat" zum Gegenstand eines sogenannten Defense-Shooters zu machen.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Islamisten-Shooter-erscheint-in-Kuerze-1192218/
13.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/IS_Defense_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,shooter,release-termin
news