Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Du sagst es. Normalerweise bin ich ein großer Freund von Retrospielen, und hab nix gegen Pixel - aber irgendwann isses dann auch mal gut damit.

        Geht mir ja auch so. Ich zocke ja auch sehr viele Retro-Spiele, aber das ist mir auch zu minimalistisch. Einfach drei Häuser, 2 Bäume und dann einfach einen braunen oder grünen Boden. Wenn es wenigstens detaillierter wäre und mehr zu sehen geben würde.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Du sagst es. Normalerweise bin ich ein großer Freund von Retrospielen, und hab nix gegen Pixel - aber irgendwann isses dann auch mal gut damit.
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Warum müssen solche Spiele immer so eine grausige Grafik haben? Ich bin auf keinen Fall jemand der Grafik über Gameplay stellt (ich spiele immer wieder jährlich unter anderem die baldurs gate reihe) aber mittlerweile scheint es bei indie developern ein trend zu sein, sein spiel so hässlich wie möglich zu machen, damit es auch schön retro aussieht, weils gerade "in" ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081022
Indie Games
Infinite Pixels: Space-Survival-Sandbox-Spiel auf Steam Greenlight gesichtet
Auf Steam Greenlight kann die Community im Moment über Infinite Pixels abstimmen. Das Sandbox-Spiel im Minecraft-Gewand will sich vor allem durch die enorme Weltgröße von anderen Vertretern des Genres unterscheiden. Im Sandbox-Spiel, das sich bereits in der Alpha befindet, könnt ihr mehrere Planeten erkunden, viele Quests absolvieren und für euer Wohlbefinden sorgen. Der finale Release-Termin von Infinite Pixels ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Infinite-Pixels-Space-Survival-Sandbox-Spiel-auf-Steam-Greenlight-gesichtet-1081022/
31.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Infinite_Pixels_Screenshot7-pc-games.jpg
indie game,sandbox,simulation
news