Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Eigentlich mag ich ja so Spiele im Retro-Stil, allerdings hat mich dieses Geflackere immer bei Hotline Miami gestört. Da kriegt man ja mit der Zeit epileptische Anfälle :ugly:
        Weiß jemand, ob sich das auch irgendwie ausschalten lässt? Weil ansonsten scheint es ja ein großartiges Spiel zu sein.
    • Aktuelle Indie Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063237
Indie Games
Hotline Miami 2: Setting in den Neunzigern, definitiv der letzte Teil der Serie
Der 2D-Shooter Hotline Miami konnte haufenweise Spieler mit seinem flotten und fordernden Gameplay sowie seiner einzigartigen Stimmung mit passendem Soundtrack begeistern. Obwohl sich die Macher von Dennaton Games einem neuen Projekt widmen wollten, gaben sie den Fans nach und entschieden sich nach dem Erfolg des ersten Teils für ein Sequel. Dieses spielt in den Neunzigerjahren und stellt definitiv den letzten Teil der Serie dar, sagten die Entwickler in einem Statement.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Hotline-Miami-2-Setting-in-den-Neunzigern-definitiv-der-letzte-Teil-der-Serie-1063237/
02.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Hotline_Miami.jpg
indie game
news