Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Schreckt mich ehrlich gesagt eher ab, mir meine Bibliotheken mit dem ganzen Zeug zuzumuellen.
        Ich habe bisher noch jede "Riesen-Game-Sammlung" die ich gekauft habe bereut. Da spende ich lieber einfach so was. :)

        Trotzdem, coole Aktion fuer den der's mag, da sie ja schiesslich selbst nix dran verdienen sondern alles abgeben.

        Das kleinere Buddle mit Grimmrock und Grim Dawn klingt dafuer aber zum Beispiel sehr cool.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Besteht aber auch 95% aus Titeln von denen man nie was gehört hat.

        Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist mal eine riesiges Bundle, aber ich glaube nur 2 Dollar könnte ich da nicht zahlen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214187
Indie Games
Über 150 PC-Spiele im Good Bundle: Mit Gone Home, Proteus & mehr
Auf Itch.io ist in den kommenden Tagen das sogenannte Good Bundle mit über 150 PC-Spielen aus dem Indie-Bereich erhältlich. Der Mindestpreis liegt bei 2 Dollar. Der Erlös kommt, und zwar in Gänze, zwei gemeinnützigen Organisationen zu. Als bekannteste Titel im Good Bundle wären Gone Home, The Novelist und Proteus zu nennen.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Good-Bundle-Ueber-150-PC-Spiele-das-groesste-Bundle-aller-Zeiten-1214187/
23.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/Good-Bundle-pc-games_b2teaser_169.png
indie game
news