Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das erinnert mich an ArmA 2. Da gab es ja eine (Waffen)kammer, in der man alle Inhalte des Spieles nutzen konnte und da konnte man dann auch als Ziege im Spiel herumlaufen. 
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Sieht allemal unterhaltsam aus - wer wollte nicht schon immer eine Ziege verkörpern? 
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Wenn es dafür eine Schaf-Mod gibt, dann ist's gekauft :D

        Und durch Modsupport wird's dann zum Sodomiesimulator...:-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108220
Indie Games
Goat Simulator: Netzgemeinde jubelt über Spaßprojekt
Armin Ibrisagic ‏hatte sich wohl wenig dabei gedacht, als er ein Video von seinem Spaßprojekt Goat Simulator auf YouTube veröffentlichte. Doch das besagte Video fand enormen Anklang: binnen weniger Stunden diskutierte man auf Facebook, Reddit und anderen Online-Plattformen aufregt über den kuriosen Ziegen-Simulator. Dabei war es eigentlich als Testprojekt gedacht und nicht als vollwertiges Spiel.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Goat-Simulator-Netzgemeinde-jubelt-ueber-Spassprojekt-1108220/
05.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/goat_simulator-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game
news