Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        Es ist die "Lithtech Jupiter EX Engine", welche auch die ersten FEAR Spiele angetrieben hat. Naja, kann auch gut sein, dass die Kopfschmerzen daher kommen, weil du ständig deinen virtuellen Kopf drehst, um eben nicht überrascht zu werden.
        Hatte das "Motion Blur"? Wenn ja, dann hab…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman

        [...]
        Oh. Ist schon lange her. Kann mich garnicht mehr so genau an die Engine erinnern. Aber Kopfschmerzen hab ich nicht bekommen. Ich habe die Grafik ziemlich gut in Erinnerung.
        Es ist die "Lithtech Jupiter EX Engine", welche auch die ersten FEAR Spiele angetrieben hat.…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Mich kann nach fast 8 Jahren Mitgliedschaft im PCG-Forum garnichts mehr erschrecken.  Oh. Ist schon lange her. Kann mich garnicht mehr so genau an die Engine erinnern. Aber Kopfschmerzen hab ich nicht bekommen. Ich habe die Grafik ziemlich gut in Erinnerung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029834
Indie Games
Erie: Gruseln im Atomreaktor - Indie-Horrorspiel als Gratis-Download
Studenten der amerikanischen Universität Utah haben mit Erie ein schaurig-schönes Horrorspiel programmiert, das ab sofort über die Online-Plattform Desura heruntergeladen werden kann. Das kostenlos erhältliche Indie-Projekt entführt euch in einen stillgelegten Atomreaktor, in dem ihr nach vermissten Bürgern einer Provinzstadt suchen müsst. Schnell stellt ihr fest, dass dort allerhand Gefahren lauern.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Eerie-Gruseln-im-Atomreaktor-Indie-Horrorspiel-als-Gratis-Download-1029834/
12.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Erie_Teaser.jpg
indie game,horror
news