Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghost1 Neuer Benutzer
        Zitat von Bonkic
        mir würden sicher 3 einfallen. ganz spontan sag ich mal: journey, xenoblade chronicles und von mir aus in der tat fez.
        Als ich den Satz geschrieben habe, hab ich mir PC Spiele dazu gedacht aber es dann nicht hinzugefügt da wir ja hier auf der PC Games Website sind.
        Nein, ganz…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Bei ein, zwei Punkten hat der gute Mann sicher Recht. Ernstnehmen kann ich ihn aber nicht, wenn er in Zeiten von Kickstarter, Steam Greenlight, Early Access und der Flut an Spielen kleiner Studios auf einschlägigen Download-Portalen so einen Quatsch schreibt…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ich weiß natürlich nicht, wie es bei den meisten indie-entwicklern zugeht. nur ist phil fish (fez) doch nun wirklich schon ein ganz besonderes exemplar von mensch, würde ich behaupten.
        und ich bezweifele, dass gerade der überhaupt jemals das ziel hatte bei einem großen unternehmen zu landen. 



        mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098487
Indie Games
Die Siedler: Ex-Entwickler rechnet mit der Spiele-Branche ab
Wolfgang Walk, Ex-Entwickler bei Blue Byte (Die Siedler, Extreme Assault, Albion) lässt in seinem Blog kein gutes Haar an der Videospiel-Branche und bezeichnet diese als "Frau mit falschen Brüsten, aufgespritzten Lippen und Koks-Nase". Besonders der AAA-Bereich stößt dem Die Siedler-Macher dabei sauer auf, der seiner Meinung nach die Ursache für die aktuelle Fehlentwicklung sei.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Die-Siedler-Ex-Entwickler-rechnet-mit-der-Spiele-Branche-ab-1098487/
21.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Die_Siedler_2.jpg
indie game,gta,battlefield
news