Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Das Ganze soll übrigens mehr ein "Gesamtkunstwerk" sein, das Spiel ist nur ein Teil davon. Dazu zählen dann auch ein Buch/Roman und eine Musik-CD (keine reine Soundtrack CD). Zumindest habe ich das so verstanden, nachdem ich die entsprechende Kickstarter-Seite gelesen habe.....
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Sieht reichlich surrealistisch aus - fraglich, was das Teil Gameplay-technisch bieten kann. Teil 1 habe ich seinerzeit nicht gespielt - die Ansätze muten interessant an, der entsprechende Trailer bietet für mich jedoch kaum informativen Gehalt, Schlüsse auf das Gameplay kann ich mir immer noch nicht ziehen. Dementsprechend glaube ich kaum, dass ich viel für das Projekt spenden werde - auch wenn die Musikuntermalung durchaus ansprechend ist.
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack

        edit: @Lord

        Ich denke er meinte es so dass, weil gerade Deu Ex (wg HR und Eido und so) in aller Munde ist, jetzt entscheiden wurde hier von den zweiten Teil zu machen.

        Genau das hört sich ganz danach an als ob sie einfach mal schnell ein bisschen Kohle machen wollen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070392
Indie Games
Deus Ex Machina 2: Fortsetzung von Mel Crouchers ZX-Klassiker wird auf Kickstarter finanziert
Der britische Videospiel-Pionier Mel Croucher schuf im Jahre 1984 das Multimedia-Spiel Deus Ex Machina, das sich durch seinen voll vertonten Soundtrack und Erzählungen durch bekannte Schauspieler auszeichnete. Nun soll der Nachfolger Deus Ex Machina 2 über Kickstarter finanziert werden. Mit an Bord sind bekannte Schauspielgrößen wie Christopher Lee und Joaquim de Almeida sowie verschiedene Musiker, die dem Spiel seine Substanz verleihen sollen.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Deus-Ex-Machina-2-Fortsetzung-von-Mel-Crouchers-ZX-Klassiker-wird-auf-Kickstarter-finanziert-1070392/
21.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/deus_ex_machina_2__1_.jpg
indie game,kickstarter
news