Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von dani07 Benutzer
        Der Ausländer wäre zum Beispiel ein Österreicher, und wer könnte so einer sein? Richtig, ich. Und ich bin vertrauenswürdig: http://forum.worldofplaye...
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        So weit ich weiß ist es eine Frage des Keys ob cut oder uncut, sprich wenn du es gekauft hast und dann zum aktivieren eine andere ausländische IP nutzt bringt das nichts mehr. Wenn du es schon via Proxy kaufst musst du dann entweder einen amerikanischen Paypal-Account haben oder eine amerikanische…
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Den Bug habe ich nicht. :D

        Nein, es ist aber definitv so:
        Wer das Bundle schon gekauft hat (auch für weniger als Durchschnitt), bekommt das Hundle Indie Bundle #1 kostenlos als Dankeschön dafür, dass man mit dafür gesorgt hat, dass das HIB#2 sogar noch erfolgreicher ist.

        Wer nun das HIB#2 kauft, bekommt das HIB#1 dazu, sobald er mehr spendet als die Höhe des Durchschnitts der Spenden ist. Also 7,37$ zum jetzigen Zeitpunkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805206
Indie Games
Das Humble Indie Bundle #2 jetzt mit 11 Spielen - Leser-News von Krampfkeks
Nach über 180.000 verkauften Bundles in einer Woche legen die Entwickler das komplette Humble Indie Bundle #1 zusätzlich dazu. Den Preis für die ganzen Spiele legen Sie weiterhin selber fest.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Das-Humble-Indie-Bundle-2-jetzt-mit-11-Spielen-Leser-News-von-Krampfkeks-805206/
22.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Unbenannt.JPG
indie game
news