Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Slay78 Erfahrener Benutzer
        Da mich EA mit allen Mitteln gezwungen hat, das neue, kastrierte Sim City nicht zu kaufen und ich so locker 50-80€ gespart habe, werde ich wohl da ein wenig investieren.
        Schlimmer als Sim City kann es ja kaum werden^^
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich würde Konkurrent auch eher durch Alternative ersetzen, aber das ist doch nicht so wichtig..... 
      • Von nasskalt Erfahrener Benutzer
        Konkurrent?
        Das Spiel hat noch nicht einmal die Finanzierungshürde gemeistert, wobei ich es den Entwicklern aber gönne. Aber unter Konkurrenz verstehe ich dann doch etwas anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059835
Indie Games
Civitas: Sim City-Konkurrent auf Kickstarter finanzierbar
Auf der Crowdfunding-Seite Kickstarter können Fans von Aufbau-Simulationen das Indie-Projekt Civitas unterstützen. Der Finanzierungs-Zeitraum der Städte- und Landschaftssimulation läuft noch 23 Tage. Bislang beteiligten sich bereits fast 2.000 Backer.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Civitas-Sim-City-Konkurrent-auf-Kickstarter-finanzierbar-1059835/
09.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/bd9e10a8ced995ee99463db81c8f08c0_large.png
indie game,simulation
news