Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Scarface794 Neuer Benutzer
        Klasse! Kommt nach Carmageddon auch eine Neuauflage von Hi-Octane und Quarantine? Die beiden Actionspiele waren Anfang/ Mitter der 90er ja sowas von unterhaltsam... Brutal, aber irre spaßig!
      • Von Cornholio04
        Zitat von Enisra
        ach, du warst das auf dem Cover :-B
        Ich glaub ich sah genauso aus - wer denn bitte nicht, der das Spiel gespielt hat?!  Da hatte jeder ein manisches Grinsen mit nervösem Zucken im Auge im gesicht. Oh wie hab ich das Spiel geliebt! Das ist für mich eine der tollsten…
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Carmageddon 2 war geil damals - das mit aktueller Grafik usw - das wäre wirklich spaßig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871228
Indie Games
Carmageddon: Reincarnation - Neuauflage des Action-Rennspiels - erste Screenshots
Carmageddon: Reincarnation ist ein gewagtes Projekt. Das Spiel ist ein Remake des 1997 erschienenen Spiels Carmageddon, das nach seiner Veröffentlichung eine heiße Diskussion über Gewalt in Videospielen quer durch die Medien auslöste. Dennoch will das Originalteam von Stainless Games den Titel neu Auflagen und präsentiert erste Screenshots und Artworks.
http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Carmageddon-Reincarnation-Neuauflage-des-Action-Rennspiels-erste-Screenshots-871228/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Carmageddon__Reincarnation__06.jpg
rennspiel,indie game
news